zuverlässigkeit

erreichbarkeit

HI

WIR SIND CASTIN

allround service

Individuelle Beratung

qualität

Modelbooking & freie Castings mit Herz

expertise

Castingagentur Frankfurt

Wir sind eine Frankfurter People & Castingagentur. Neben der Arbeit mit unserer eigenen Modelkartei, realisieren wir karteiübergreifende Castings, Fittings, Video- und Streetcastings. Wir bieten einen Allroundservice im Bereich Modelbooking und Casting. Wir sind innovativ, bunt und denken über den Tellerrand hinaus.

let's connect

castin vermittelt seit 1996 Modelle aller Art für die Werbebranche. Unsere castin-Karteifamily besteht aus sorgfältig ausgewählten Talenten von alt bis jung! Wir sind stolz auf unsere bunte Kartei und haben viel Freude daran unseren Kund:innen für ihre Projekte täglich passende Modelle, Schauspieler:innen, Moderator:innen, Tänzer:innen ... and much more vorschlagen zu können. Als People-Agentur suchen wir spannende Gesichter mit Ausdrucksstärke - in allen möglichen Formen, Farben, Alter und Geschlechtern. Unsere Kartei liefert also mehrere hundert, sorgsam ausgewählte und vielfältige Modelle.

Darüber hinaus aber entwickelte sich in den letzten Jahrzehnten nicht nur eine Art siebter Sinn für die Modelsuche, sondern auch Expertise in Bezug auf Casting- und Projektkoordination, Live-, Video- und Street-Castings. Wir realisieren Projekte anhand unserer eigenen Kartei und darüber hinaus, in Zusammenarbeit mit Partnern, deutschland- und europaweit.

Durch unsere jahrelange Expertise ist es uns möglich unsere Kund:innen individuell und leistungsorientiert zu beraten.

DO WHAT MAKES YOU HAPPY

C
A
S
T
I
N

F

E
E
L
S

G

O

O

D

UNSER TEAM

casting Frankfurt
Emilie Serge
Mitarbeiterin castin

Ani Vukoje

Pia Martinez

Emilie Serge

Modelbooking

BACKOFFICE

geschäftsführerin

Als Fotografin bei Castin rücke ich Models und Schauspieler:innen ins rechte Licht und halte ihre Persönlichkeit auf Fotos fest. 
Mit mir habt ihr das Vergnügen bei allen Themen rund um Casting, Casting-Koordination und Modelbuchung. Mein Ziel ist es das passende Gesicht für Eure Produktion zu finden und für eine unkomplizierte Abwicklung zu sorgen.

Ich kümmere mich bei castin um alle internen Daten, Verträge und Abrechnungen. Des Weiteren kümmere ich mich um die interne Finanzbuchhaltung und den Zahlungsverkehr.Wenn ich nicht gerade hier bei castin arbeite, studiere ich Medien Management.

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten. Aufmerksam hinzuschauen, Ideen zu finden. Als Casting Director und Projektmanagerin kümmere ich mich darum, dass alles läuft. Das geht vom Marketing übers Netzwerken bis zum Erarbeiten von Geschäftsmodellen. Mein Motto? Live simply. Dream big. Be grateful. Give love. Laugh lots. Work passionately.

unser Weg

Emilie castin

Emilie übernimmt castin und ist fortan Geschäftsführerin

New Logo, new us!

2019

2016

1996

2018

2023

castin tritt dem INCA DV bei!

unsere innovative Castingplattform we-cast kam online!

Gründung von castin

INCA DV
Modelbooking Plattform
Model agentur Frankfurt

Wir durften bereits bei über 5k Projekten mitarbeiten und freuen uns schon darauf auch mit Euch zusammenzuarbeiten. Gemeinsam realisieren wir Eure Projekte!

Unsere letzten Projekte

Kinder Bueno

Kinder pinguí

DB